Garanti Bank nutzt ab jetzt Naqodas Tax Engine

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Tax Engine-Lösung ab jetzt bei der Garanti Bank in Düsseldorf eingesetzt wird.

Die Lösung liefert der Bank alle Compliance-Anforderungen, die sie in Bezug auf die Abgeltungssteuer erfüllen muss. Die Lösung wurde vollständig in das Kernbankensystem der Bank integriert und bietet nahtlose Funktionen für lückenlose Berechnung und Meldung.

“Die Zusammenarbeit mit Naqoda war eine ausgezeichnete Erfahrung für die Garanti Bank”, so Gurbuz Salman, Geschäftsführer der Garanti Bank. “Die Tax Engine-Sofware hat uns geholfen, einen zähen Compliance-Prozess vollständig zu automatisieren. So konnten wir Ressourcen für innovativere Aufgaben freisetzen. Naqodas Service ist professionell und prompt. Das Unternehmen hat den gesamten Vorgang für uns einfach gestaltet und mit Naqoda zusammenzuarbeiten ist eine der besten Geschäftsentscheidungen, die wir in letzter Zeit getroffen haben.”

Erik Bogaerts, der geschäftsführende Direktor, kommentierte: “Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit hatten, unsere Lösung bei der Garanti Bank einzuführen. Die pragmatische Einstellung der Bank hat es nicht nur möglich gemacht, unsere Software in kurzer Zeit auszuliefern, sondern wir konnten unsere Lösung auch mit praxisnahem Expertenwissen bereichern.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *